Fastenfrühstück

Fastenfrühstück

Wir halten an unserer guten “Tradition” während der Fastenzeit fest. Die Leiterrunde und natürlich auch gerne ” Gäste ” die Lust haben treffen sich in der österlichen Fastenzeit jeden Donnerstag Morgen um 6.00 Uhr bei einem Leiterrundenmitglied um dort den Tag/ die Woche mit einen Gebet / einer Meditation oder einen besinnlichen Text zu starten. Nach dem besinnlichen Teil gibt es noch ein kleines einfach Frühstück (Brötchen mit Marmelade) zu Stärkung für den Tag. Das Fastenfrühstück endet dann um 7 Uhr.

Wer Lust hast dabei zu sein kann sich gerne per Mail oder per Telefon (02305/ 920 942 6 oder 0231/ 69 84 92 ) bei uns melden , wir werden Euch dann den Ort  ( der jede Woche wechselt ) nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.