Martinsmarkt 2011

Martinsmarkt 2011

Der diesjährige Martinsmarkt war für uns ein voller Erfolg.

Kurz nach dem Aufbau war die Anfrage schon groß, die Marmelade und Bücher waren noch nicht ganz ausgepackt und so ging es fast den ganzen Tag.

Das wir die Bücher zu “Kilopreis “abgegeben haben fanden viele unsere Standbesucher sehr witzig und blieben daher auch etwas länger und suchten noch weiter.

Auch unsere bekannte Marmelade/Gelee kam natürlich wieder gut.

Viele Besucher sind schon Stammkunden und wir freuen uns jedes Jahr aufs neue, wenn wir uns wieder begegnen und es dann wieder heißt:

“Letztes Jahr hatte ich die ….. Marmelade. Habt ihr die dieses Jahr auch wieder? Die war lecker “

Na dann, Tschüss bis nächstes Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.